werbung am times square

Testversuche: Google Werbung



Auch für TheQuickSaveGamer wird das Betreiben von Webseiten nicht unbedingt günstiger, weshalb die Entscheidung fiel, nun auch dezente Werbung auf diesen Webseiten zu schalten um diese Webseiten finanzieren zu können.

Momentan befindet sich das ganze in einer Testphase und es kann hier und dort noch zu Darstellungsproblemen kommen.

Ob das ganze dauerhaft bleibt und wie lange Werbung geschalten wird, bleibt für’s Erste offen. 🙂

Viel Spaß wünscht TheQuickSaveGamer trotzdem bei surfen. 😉

Keine Werbung sollte hier drin sein. 😉 : SCM-Player Alternative & gleicher Weg ohne Werbung?




1+

0 Kommentare für “Testversuche: Google WerbungKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.