werbung am times square
Bild: unsplash/ Chris Barbalis

Testversuche: Google Werbung

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 4 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt könnte veraltet sein.

TheQuickSaveGamer's Contentcreator unterstützen - jetzt direkt Spenden!

Update Dezember 2020: Nach einem guten dreiviertel Jahr habe ich das Projekt Werbung erst einmal beendet. Vielen Dank an alle Besucher, die hierbei die Werbung geschaut haben. Das Projekt war äußerst erfolgreich! 🙂

Dezember 2019: Auch für TheQuickSaveGamer wird das Betreiben von Webseiten nicht unbedingt günstiger, weshalb die Entscheidung fiel, nun auch dezente Werbung auf diesen Webseiten zu schalten um diese Webseiten finanzieren zu können.

Momentan befindet sich das ganze in einer Testphase und es kann hier und dort noch zu Darstellungsproblemen kommen.

Ob das ganze dauerhaft bleibt und wie lange Werbung geschalten wird, bleibt für’s Erste offen. 🙂

Viel Spaß wünscht TheQuickSaveGamer trotzdem bei surfen. 😉

Keine Werbung sollte hier drin sein. 😉 : SCM-Player Alternative & gleicher Weg ohne Werbung?


Jetzt TheQuickSaveGamer unterstützen!



Diskutiere zu diesem Thema auch im Forum

Das könnte dir auch gefallen...
Gut aufgepasst, wir sind wieder da!
Testversuche: Google Werbung - Allgemein

Naja, zumindest zum Teil. TheQuickSaveGamer selbst, ist ja schon Mehr lesen...

Just launched Jaxelle
Testversuche: Google Werbung - Allgemein

We just have launched our new website "Jaxelle Photography", Mehr lesen...

0 Kommentare für “Testversuche: Google WerbungKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.