Gut aufgepasst, wir sind wieder da!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 7 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt könnte veraltet sein.

TheQuickSaveGamer's Contentcreator unterstützen - jetzt direkt Spenden!

Naja, zumindest zum Teil. TheQuickSaveGamer selbst, ist ja schon lange nicht mehr das, was es einmal war. Trotzdem bekommt es jetzt eine neue Übersichtsseite. Das Spieleportal wird es höchst wahrscheinlich auch bald wieder geben. Allerdings nur für Indie-Spiele. Wann, wo und wie? Noch geheim! Psst…!


Jetzt TheQuickSaveGamer unterstützen!



Diskutiere zu diesem Thema auch im Forum

Das könnte dir auch gefallen...
Just launched Jaxelle
Gut aufgepasst, wir sind wieder da! - Allgemein

We just have launched our new website "Jaxelle Photography", Mehr lesen...

Testversuche: Google Werbung
Gut aufgepasst, wir sind wieder da! - Allgemein

Update Dezember 2020: Nach einem guten dreiviertel Jahr habe Mehr lesen...

0 Kommentare für “Gut aufgepasst, wir sind wieder da!Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.