Werbung
Kategorien: Allgemein

Testversuche: Google Werbung

Werbung


Auch für TheQuickSaveGamer wird das Betreiben von Webseiten nicht unbedingt günstiger, weshalb die Entscheidung fiel, nun auch dezente Werbung auf diesen Webseiten zu schalten um diese Webseiten finanzieren zu können.

Momentan befindet sich das ganze in einer Testphase und es kann hier und dort noch zu Darstellungsproblemen kommen.

Ob das ganze dauerhaft bleibt und wie lange Werbung geschalten wird, bleibt für’s Erste offen. 🙂

Viel Spaß wünscht TheQuickSaveGamer trotzdem bei surfen. 😉

Ähnliche Beiträge

Keine Werbung sollte hier drin sein. 😉 : SCM-Player Alternative & gleicher Weg ohne Werbung?

Werbung
Maximilian Sixdorf

Autor bei TheQuickSaveGamer und leidenschaftlicher Technik-Nerd.

Kürzliche Beiträge

Rätselspiel The Room fesselt 3 Teilen

Heute will ich euch mal in die Welt der Rätselspiele eintauchen lassen. Ich bin eigentlich…

vor 4 Wochen

Mini-Tipp: YouTube genauer vorspulen (PC)

YouTube präziser vorspulen Während man am Handy via Doppeltipp die Möglichkeit hat in Videos hin…

vor 1 Monat

macOS Big Sur auf nicht unterstützten Geräten installieren

macOS Big Sur Patcher Im Herbst erscheint das neue macOS Big Sur von Apple und…

vor 1 Monat

Erstes 2020 Update für DropYet

Das erste kleine Update für DropYet ist in diesem Jahr erschienen. Hier hat sich aber…

vor 2 Monaten

1:1 Backup vom eigenen PC machen

Daten zu verlieren ist oft nervtötend und ziemlich aufwendig. Aber leider kündigt die verbaute Festplatte…

vor 2 Monaten

DropYet bekommt neue Demo

Deutsch Ja, richtig gehört. Ich habe es endlich getan und die Demo von meinem Cloud-Projekt…

vor 2 Monaten
Werbung

Diese Webseite nutzt Cookies. Mit der Nutzung gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Mehr dazu