Mobiles Internet

Skyroam Solis X: Test im April

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 4 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt könnte veraltet sein.

TheQuickSaveGamer's Contentcreator unterstützen - jetzt direkt Spenden!

Update:

Ich hatte mich schon gewundert, warum der Skyroam nicht mehr nach Deutschland geliefert werden kann. Der Support erklärte mir dann kurzerhand, dass Lieferungen nach Deutschland nicht mehr angeboten werden und nur noch in die USA möglich sind. Wie witzlos.

Damit ist der Test zum Skyroam natürlich nicht mehr möglich, aber wir werden in Kanada sicher eine andere Alternative testen, die wir dann hier auch vorstellen. 😉


Skyroam Solis X

Der Skyroam als mobiler Wi-Fi Hotspot wurde von mir schon auf meiner USA-Reise getestet. Nun geht es nur ein Jahr später nach Kanada, wo sein kleiner Nachfolger, der Skyroam Solis X getestet wird. Der Test zum Gerät folgt dann im April.

Related Post

Nur so viel sei gesagt: Der Skyroam Solis X hat wieder eine integrierte Powerbank, diesmal mit 4700mAh. Dieser soll bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit garantieren. Auch er wird wieder in 130 Ländern funktionieren und das ohne SIM-Karte.

Ganz neu ist die aus der Ferne auslösbare Kamera direkt im Gerät, mit der Selfies schießen noch einfacher sein soll. Der integrierte Blitz soll für ausreichend Licht sorgen. Außerdem hat er diesmal auch GPS und Bluetooth an Board.

Was am Solis X noch alles neu ist und wie er sich schlägt, zeige ich euch dann im April. Auch wenn es noch lang hin ist, wird sich ein Vergleich bestimmt lohnen. 😉


Jetzt TheQuickSaveGamer unterstützen!



Diskutiere zu diesem Thema auch im Forum

Das könnte dir auch gefallen...
Maximilian Sixdorf

Autor bei TheQuickSaveGamer und leidenschaftlicher Technik-Nerd.

Kürzliche Beiträge

So lief mein Jahr 2020

Besucherzahlen Ihr seid doch einfach wahnsinnig! TheQuickSaveGamer hat wieder einen Rekord aufgestellt. Mit euch haben…

vor 3 Jahren

GTA Online Cayo Perico DLC – Hier findet ihr die Antennen von Still Slipping Los Santos

Still Slipping Los Santos im neuen Cayo Perico GTA Online DLC Wenn ihr das knapp…

vor 3 Jahren

Das neue Forum – für euch

Forum feierlich eröffnet Hallo liebe Nutzer, feierlich zum (fast) zehnjährigen Jubiläum von TheQuickSaveGamer wurde heute…

vor 3 Jahren

Amazon’s Trade-In Programm mit dem Amazon Echo

Trade-In für alle Seit kurzem bietet Amazon nun auch ein Trade-In Programm für die hauseigenen…

vor 4 Jahren

Rätselspiel The Room fesselt in 3 Teilen

Heute will ich euch mal in die Welt der Rätselspiele eintauchen lassen. Ich bin eigentlich…

vor 4 Jahren

Mini-Tipp: YouTube genauer vorspulen (PC)

YouTube präziser vorspulen Während man am Handy via Doppeltipp die Möglichkeit hat in Videos hin…

vor 4 Jahren