Games

Epic Games: GTA 5 kostenlos herunterladen!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt könnte veraltet sein.

TheQuickSaveGamer's Contentcreator unterstützen - jetzt direkt Spenden!

Heute ist für viele, die GTA V noch nicht besitzen oder sich bisher noch nicht an diesen Klassiker getraut haben der Glückstag. Epic Games verschenkt nämlich für eine begrenzte Zeit diesen Titel.

Es ist nicht das erste Mal, dass Epic Games mit Ihrem Epic Game Store bekannte Spiele dauerhaft gratis verschenkt um Nutzer anzulocken.

Spiel für immer

Ab heute (14. Mai 2020) ab 17 Uhr bis zum 21. Mai 2020 wird das Spiel kostenlos zum Download zur Verfügung stehen. Einmal heruntergeladen, steht das Spiel für immer spielbereit im Epic Games Launcher. Ihr habt also eine Woche Zeit euch den Titel zu sichern, wenn Ihr Ihn nicht schon besitzt.

Schon 2013 erschienen

Veröffentlicht wurde Grand Theft Auto von Rockstar Games zum ersten Mal im Jahr 2013 für XBOX 360 und PlayStation 3. Lange mussten die Spieler warten, bis der Titel auch für den PC erhältlich war, nachdem man lange darüber spekulierte. Seit November 2015 gibt es den Titel aber auch für den PC. Auf dieser Plattform könnt ihr bisher die beste Grafik in GTA 5 und GTA Online genießen.

Satire über die kalifornische Gesellschaft

Inhalt des Spiels sind sowohl Raubüberfälle, Gang-Angriffe und brutale Missionen, aber auch ein Spiel dass sich auf eine satirische Art und Weise über die Amerikanische Gesellschaft im Raum Kalifornien lustig macht. Der Online-Modus ist dabei mittlerweile das Herzstück, in dem eigentlich nichts mehr unvorstellbar ist.

Related Post

Epic Games Launcher nicht erreichbar

Derzeit haben die Spieler jedoch Schwierigkeiten an den Gratis-Titel heranzukommen, denn der Launcher ist derzeit down. Einloggen kann man sich derzeit nicht, denn man bekommt derzeit nur Fehlermeldungen. Epic Games ist derzeit bemüht diesen Fehler zu beheben, doch der Andrang scheint groß zu sein.

 

Schau dir hier auch an, wie du deine Zeit während Corona auch vertreiben kannst: In Corona-Zeiten: Tabletop-Simulator hilft


Jetzt TheQuickSaveGamer unterstützen!



Diskutiere zu diesem Thema auch im Forum

Das könnte dir auch gefallen...
In Corona-Zeiten: Tabletop Simulator hilft

Zuhause sitzen ist öde. Von wegen! Der Tabletop Simulator Mehr lesen...

Maximilian Sixdorf

Autor bei TheQuickSaveGamer und leidenschaftlicher Technik-Nerd.

Kürzliche Beiträge

So lief mein Jahr 2020

Besucherzahlen Ihr seid doch einfach wahnsinnig! TheQuickSaveGamer hat wieder einen Rekord aufgestellt. Mit euch haben…

vor 3 Jahren

GTA Online Cayo Perico DLC – Hier findet ihr die Antennen von Still Slipping Los Santos

Still Slipping Los Santos im neuen Cayo Perico GTA Online DLC Wenn ihr das knapp…

vor 3 Jahren

Das neue Forum – für euch

Forum feierlich eröffnet Hallo liebe Nutzer, feierlich zum (fast) zehnjährigen Jubiläum von TheQuickSaveGamer wurde heute…

vor 3 Jahren

Amazon’s Trade-In Programm mit dem Amazon Echo

Trade-In für alle Seit kurzem bietet Amazon nun auch ein Trade-In Programm für die hauseigenen…

vor 4 Jahren

Rätselspiel The Room fesselt in 3 Teilen

Heute will ich euch mal in die Welt der Rätselspiele eintauchen lassen. Ich bin eigentlich…

vor 4 Jahren

Mini-Tipp: YouTube genauer vorspulen (PC)

YouTube präziser vorspulen Während man am Handy via Doppeltipp die Möglichkeit hat in Videos hin…

vor 4 Jahren