DropYet

DropYet v2.4.4 “Space Invader”

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 5 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt könnte veraltet sein.

TheQuickSaveGamer's Contentcreator unterstützen - jetzt direkt Spenden!

Nach vielen Problemlösung nach etwaigen Test scheint die neue Version von DropYet nun tatsächlich fertig zu sein und steht nun als Download bereit. Viele neue Funktionen überraschen einen nun als Nutzer, lang noch nicht alles ist umgesetzt, aber das folgt wenn ich mal weiß, wie ich das umsetzen kann.

Changelog:

  • md5-Passwortverschlüsselung hinzugefügt (Passwort wird nicht mehr im Klartext gespeichert)
  • Datei-Umbenennung hinzugefügt – Dateien und Ordner können nun mit einem Doppelklick neben das gewünschte Objekt umbenannt werden
  • Einstellungen geändert – es ist nun erforderlich eine Passwortänderung zu bestätigen (wegen md5)
  • Passwortanalyse-Tool entfernt, da das Passwort durch die Verschlüsselung unlesbar ist

 

  • added md5-encryption (password will no longer be saved in clear text)
  • added file renaming – you can now rename files and folders with a double click next to the item
  • changed settings so that you have to confirm that you want to change your password
  • removed password analyzing tool because md5 makes passwords unreadable

Known Issues (bekannte Fehler):

  • Browser (zumindest Chrome) blockieren manchmal das Öffnen von Dateien durch den Popup-Blocker
  • Installations-Datei hinterlässt nach dem Löschen eine Datei, ist aber nicht schlimm, kann also bleiben wo sie ist, oder aber manuell per FTP gelöscht werden
  • “Log senden”-Button auf Smartphones zu groß

 

  • Browser (at least Chrome) are sometimes blocking files you want to open due to the popup-blocker
  • the install file leaves one file (.htaccess), but it can be ignored or manually deleted via FTP
  • “send log”-button too big on smartphones

 

Die Anleitung für DropYet wird in den nächsten Tagen aktualisiert. Zum Updaten einer älteren Version zu Version 2.4.4 löschen Sie bitte alle Dateien und Ordner, außer die beiden “Daten”-Ordner und installieren Sie DropYet neu. Andernfalls erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten und installieren DropYet dann komplett neu.

The documentations of DropYet will be updated in the next few days. To update DropYet, simply delete all files, except for the both “Daten”-directories and make a clean install of DropYet. Otherwise create a backup of all your files and reinstall DropYet completely.

Ich bitte dringend um Verbesserungswünsche, Ideen und Mithilfe zur Programmierung von DropYet!

Related Post

Kontakt

Download der neusten Version: https://dropyet.maximiliansixdorf.de/

Download (newest version): https://dropyet.maximiliansixdorf.de/en

Auf Wunsch kann ich gern eine genauere Anleitung zum Update veröffentlichen, oder mit etwas Hilfe sogar einen Update-Client. ?

Ein Übersetzungsformular, bei dem Sie Ihre Übersetzungsvorschläge einreichen können, folgt ebenfalls.

I will publish a translation form for more languages soon! 🙂

Viel Spaß mit DropYet!

Have fun with DropYet!


Jetzt TheQuickSaveGamer unterstützen!



Diskutiere zu diesem Thema auch im Forum

Das könnte dir auch gefallen...
DropYet Version 2.0

Die DropYet ist nun endlich etwas nutzerfreundlicher. Gerade veröffentlicht, Mehr lesen...

Programming goes on!

Bei DropYet geht es schon fleißig weiter! Große Teile Mehr lesen...

Maximilian Sixdorf

Autor bei TheQuickSaveGamer und leidenschaftlicher Technik-Nerd.

Kürzliche Beiträge

So lief mein Jahr 2020

Besucherzahlen Ihr seid doch einfach wahnsinnig! TheQuickSaveGamer hat wieder einen Rekord aufgestellt. Mit euch haben…

vor 3 Jahren

GTA Online Cayo Perico DLC – Hier findet ihr die Antennen von Still Slipping Los Santos

Still Slipping Los Santos im neuen Cayo Perico GTA Online DLC Wenn ihr das knapp…

vor 3 Jahren

Das neue Forum – für euch

Forum feierlich eröffnet Hallo liebe Nutzer, feierlich zum (fast) zehnjährigen Jubiläum von TheQuickSaveGamer wurde heute…

vor 3 Jahren

Amazon’s Trade-In Programm mit dem Amazon Echo

Trade-In für alle Seit kurzem bietet Amazon nun auch ein Trade-In Programm für die hauseigenen…

vor 4 Jahren

Rätselspiel The Room fesselt in 3 Teilen

Heute will ich euch mal in die Welt der Rätselspiele eintauchen lassen. Ich bin eigentlich…

vor 4 Jahren

Mini-Tipp: YouTube genauer vorspulen (PC)

YouTube präziser vorspulen Während man am Handy via Doppeltipp die Möglichkeit hat in Videos hin…

vor 4 Jahren