Werbung
Kategorien: DropYet

DropYet v2.3.2

Werbung
Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt könnte veraltet sein.



Uff, seit langem endlich mal wieder ein Update für deine DropYet. Neben kleineren Änderungen gibt es auch welche, die einige ganz besonders freuen dürfte. Alle geplanten Features sind aber weiterhin nicht vorhanden, das es mir an einer helfenden Hand fehlt.

Noch einmal möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass Version 2.1 und darunter grundsätzliche Sicherheitslücken aufweisen. Es wird deshalb empfohlen, auf eine der neusten Version zu updaten

Changelog:

  • Chinesisch als Sprache hinzugefügt (danke dafür an einen freiwilligen chinesischen Übersetzer 🙂 )
  • Lizenz aktualisiert
  • kleine Symbole neben den Eingabefeldern in den Einstellungen hinzugefügt
  • einige sprachliche Fehler behoben
  • Browser-Datenbank für die Fehlererkennung aktualisiert sowie einen neuen Dialog für veraltete Browser hinzugefügt
  • Dankesliste aktualisiert und den “Über”-Tab aktualisiert
  • Zeit- und Datumsformate aktualisiert
  • neue hübsche readme-Seite hinzugefügt

  • added chinese as Language (thank you to the volunteer translator 🙂 )
  • updated license
  • added little icons in settings
  • corrected some language mistakes
  • updated browser database and added new dialog for outdated browsers
  • updated the “Thanks to” list and the “About”-Tab
  • updated time- and date formats
  • added new beautiful Read-me-file

Ich bitte dringend um Verbesserungswünsche, Ideen und Mithilfe zur Programmierung von DropYet!

Kontakt

Download der neusten Version: https://dropyet.maximiliansixdorf.de/

Wie update ich? https://dropyet.maximiliansixdorf.de/dokumentationen/#updates

Ähnliche Beiträge

Download (newest version): https://dropyet.maximiliansixdorf.de/en

How to update?: https://dropyet.maximiliansixdorf.de/dokumentationen/#updates_en

Auf Wunsch kann ich gern eine genauere Anleitung zum Update veröffentlichen, oder mit etwas Hilfe sogar einen Update-Client. ?

Ein Übersetzungsformular, bei dem Sie Ihre Übersetzungsvorschläge einreichen können, folgt ebenfalls.

I will publish a translation form for more languages soon! 🙂

Viel Spaß mit DropYet!

Have fun with DropYet!

Werbung
Maximilian Sixdorf

Autor bei TheQuickSaveGamer und leidenschaftlicher Technik-Nerd.

Kürzliche Beiträge

Rätselspiel The Room fesselt 3 Teilen

Heute will ich euch mal in die Welt der Rätselspiele eintauchen lassen. Ich bin eigentlich…

vor 4 Wochen

Mini-Tipp: YouTube genauer vorspulen (PC)

YouTube präziser vorspulen Während man am Handy via Doppeltipp die Möglichkeit hat in Videos hin…

vor 4 Wochen

macOS Big Sur auf nicht unterstützten Geräten installieren

macOS Big Sur Patcher Im Herbst erscheint das neue macOS Big Sur von Apple und…

vor 1 Monat

Erstes 2020 Update für DropYet

Das erste kleine Update für DropYet ist in diesem Jahr erschienen. Hier hat sich aber…

vor 2 Monaten

1:1 Backup vom eigenen PC machen

Daten zu verlieren ist oft nervtötend und ziemlich aufwendig. Aber leider kündigt die verbaute Festplatte…

vor 2 Monaten

DropYet bekommt neue Demo

Deutsch Ja, richtig gehört. Ich habe es endlich getan und die Demo von meinem Cloud-Projekt…

vor 2 Monaten
Werbung

Diese Webseite nutzt Cookies. Mit der Nutzung gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Mehr dazu