Werbung
Kategorien: DropYet

DropYet v.2.4.6.3 – kleiner Bugfix

Werbung


Eine neue Version von DropYet steht nun bereit. Die Schriftart wird nun einheitlich auf allen Geräten gleich dargestellt. “Loto” wurde vorher von Macs und einigen Windows-Geräten nicht übernommen.

Außerdem wurde die Produktseite von DropYet nun komplett neu gestaltet.

The product-page of DropYet was made completely new.


Changelog:

Deutsch

  • “Loto” wird nun von allen fast allen Geräten erkannt.

English

  • “Loto”-Font will now be displayed by almost all devices.

Ich bitte dringend um Verbesserungswünsche, Ideen und Mithilfe zur Programmierung von DropYet!


Kontakt/ Contact

Ähnliche Beiträge

Download der neusten Version: https://dropyet.maximiliansixdorf.de/

Download (newest version): https://dropyet.maximiliansixdorf.de/en

Viel Spaß mit DropYet!

Have fun with DropYet!

Werbung
Maximilian Sixdorf

Autor bei TheQuickSaveGamer und leidenschaftlicher Technik-Nerd.

Tags: dropyet

Kürzliche Beiträge

Rätselspiel The Room fesselt 3 Teilen

Heute will ich euch mal in die Welt der Rätselspiele eintauchen lassen. Ich bin eigentlich…

vor 4 Wochen

Mini-Tipp: YouTube genauer vorspulen (PC)

YouTube präziser vorspulen Während man am Handy via Doppeltipp die Möglichkeit hat in Videos hin…

vor 4 Wochen

macOS Big Sur auf nicht unterstützten Geräten installieren

macOS Big Sur Patcher Im Herbst erscheint das neue macOS Big Sur von Apple und…

vor 1 Monat

Erstes 2020 Update für DropYet

Das erste kleine Update für DropYet ist in diesem Jahr erschienen. Hier hat sich aber…

vor 2 Monaten

1:1 Backup vom eigenen PC machen

Daten zu verlieren ist oft nervtötend und ziemlich aufwendig. Aber leider kündigt die verbaute Festplatte…

vor 2 Monaten

DropYet bekommt neue Demo

Deutsch Ja, richtig gehört. Ich habe es endlich getan und die Demo von meinem Cloud-Projekt…

vor 2 Monaten
Werbung

Diese Webseite nutzt Cookies. Mit der Nutzung gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Mehr dazu