dropyet startseite

DropYet v.2.4.6.3 – kleiner Bugfix

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 4 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt könnte veraltet sein.

TheQuickSaveGamer's Contentcreator unterstützen - jetzt direkt Spenden!

Eine neue Version von DropYet steht nun bereit. Die Schriftart wird nun einheitlich auf allen Geräten gleich dargestellt. “Loto” wurde vorher von Macs und einigen Windows-Geräten nicht übernommen.

Außerdem wurde die Produktseite von DropYet nun komplett neu gestaltet.

The product-page of DropYet was made completely new.


Changelog:

Deutsch

  • “Loto” wird nun von allen fast allen Geräten erkannt.

English

  • “Loto”-Font will now be displayed by almost all devices.

Ich bitte dringend um Verbesserungswünsche, Ideen und Mithilfe zur Programmierung von DropYet!


Kontakt/ Contact

Download der neusten Version: https://dropyet.maximiliansixdorf.de/

Download (newest version): https://dropyet.maximiliansixdorf.de/en

 

Viel Spaß mit DropYet!

Have fun with DropYet!


Jetzt TheQuickSaveGamer unterstützen!



Diskutiere zu diesem Thema auch im Forum

Das könnte dir auch gefallen...
DropYet Version 2.0
DropYet v.2.4.6.3 - kleiner Bugfix - DropYet

Die DropYet ist nun endlich etwas nutzerfreundlicher. Gerade veröffentlicht, Mehr lesen...

Programming goes on!
DropYet v.2.4.6.3 - kleiner Bugfix - DropYet

Bei DropYet geht es schon fleißig weiter! Große Teile Mehr lesen...

0 Kommentare für “DropYet v.2.4.6.3 – kleiner BugfixKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.