DropYet

DropYet v.2.3.1

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 5 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt könnte veraltet sein.

TheQuickSaveGamer's Contentcreator unterstützen - jetzt direkt Spenden!

Etwas verspätet, aber dennoch nicht zu spät. Da ist sie also. DropYet Version 2.3.1. Mit Ihren kleinen Verbesserungen und Raffinessen macht sie DropYet wieder ein Stück moderner.

Noch einmal möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass Version 2.1 und darunter grundsätzliche Sicherheitslücken aufweisen. Es wird deshalb empfohlen, auf eine der neusten Version zu updaten.

Changelog:

  • “.htaccess”-Datei hinzugefügt, um gegen cross-site scripting vorzubeugen
  • einen Schönheitsfehler in den Einstellungen behoben
  • Chrome auf Android ändert nun seine Kopfzeilenfarbe je nach gewählter Farbeinstellung
  • Versionsname “Colorcode” hinzugefügt
  • Favicons Flieder gefärbt
  • “Speicher” und “Hochladen”-Buttons wurden nun neben den “Schließen”-Buttons platziert, der Erreichbarkeit wegen
  • Browserdetektor und Warnsystem für ältere Browser hinzugefügt
  • Dokumentationen aktualisiert
  • Dateigröße von DropYet verringert
  • added “.htaccess”-file with some coding against cross-site scripting
  • fixed a bug in the settings tab
  • added feature that will dye your Android-Chrome header in the color you’ve chosen
  • named it “Colorcode” (every version now will get a name… maybe)
  • dyed favicons purple (DropYet color)
  • added “save” and “upload” button next to “close” button for better accessibility
  • added browser detection and warning
  • updated documentations
  • reduced DropYet in size

 

Ich bitte dringend um Verbesserungswünsche, Ideen und Mithilfe zur Programmierung von DropYet!

Kontakt

 

Download der neusten Version: https://dropyet.maximiliansixdorf.de/

Wie update ich? https://dropyet.maximiliansixdorf.de/dokumentationen/#updates

 

Related Post

Download (newest version): https://dropyet.maximiliansixdorf.de/en

How to update?: https://dropyet.maximiliansixdorf.de/dokumentationen/#updates_en

 

Auf Wunsch kann ich gern eine genauere Anleitung zum Update veröffentlichen, oder mit etwas Hilfe sogar einen Update-Client. ?

Ein Übersetzungsformular, bei dem Sie Ihre Übersetzungsvorschläge einreichen können, folgt ebenfalls.

I will publish a translation form for more languages soon! 🙂

Viel Spaß mit DropYet!

Have fun with DropYet!


Jetzt TheQuickSaveGamer unterstützen!



Diskutiere zu diesem Thema auch im Forum

Das könnte dir auch gefallen...
Erstes 2020 Update für DropYet

Das erste kleine Update für DropYet ist in diesem Mehr lesen...

DropYet bekommt neue Demo

Deutsch Ja, richtig gehört. Ich habe es endlich getan Mehr lesen...

Maximilian Sixdorf

Autor bei TheQuickSaveGamer und leidenschaftlicher Technik-Nerd.

Kürzliche Beiträge

So lief mein Jahr 2020

Besucherzahlen Ihr seid doch einfach wahnsinnig! TheQuickSaveGamer hat wieder einen Rekord aufgestellt. Mit euch haben…

vor 11 Monaten

GTA Online Cayo Perico DLC – Hier findet ihr die Antennen von Still Slipping Los Santos

Still Slipping Los Santos im neuen Cayo Perico GTA Online DLC Wenn ihr das knapp…

vor 12 Monaten

Das neue Forum – für euch

Forum feierlich eröffnet Hallo liebe Nutzer, feierlich zum (fast) zehnjährigen Jubiläum von TheQuickSaveGamer wurde heute…

vor 1 Jahr

Amazon’s Trade-In Programm mit dem Amazon Echo

Trade-In für alle Seit kurzem bietet Amazon nun auch ein Trade-In Programm für die hauseigenen…

vor 1 Jahr

Rätselspiel The Room fesselt in 3 Teilen

Heute will ich euch mal in die Welt der Rätselspiele eintauchen lassen. Ich bin eigentlich…

vor 1 Jahr

Mini-Tipp: YouTube genauer vorspulen (PC)

YouTube präziser vorspulen Während man am Handy via Doppeltipp die Möglichkeit hat in Videos hin…

vor 1 Jahr