DropYet v2.3.2

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 6 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt könnte veraltet sein.

TheQuickSaveGamer's Contentcreator unterstützen - jetzt direkt Spenden!

Uff, seit langem endlich mal wieder ein Update für deine DropYet. Neben kleineren Änderungen gibt es auch welche, die einige ganz besonders freuen dürfte. Alle geplanten Features sind aber weiterhin nicht vorhanden, das es mir an einer helfenden Hand fehlt.

Noch einmal möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass Version 2.1 und darunter grundsätzliche Sicherheitslücken aufweisen. Es wird deshalb empfohlen, auf eine der neusten Version zu updaten

Changelog:

  • Chinesisch als Sprache hinzugefügt (danke dafür an einen freiwilligen chinesischen Übersetzer 🙂 )
  • Lizenz aktualisiert
  • kleine Symbole neben den Eingabefeldern in den Einstellungen hinzugefügt
  • einige sprachliche Fehler behoben
  • Browser-Datenbank für die Fehlererkennung aktualisiert sowie einen neuen Dialog für veraltete Browser hinzugefügt
  • Dankesliste aktualisiert und den “Über”-Tab aktualisiert
  • Zeit- und Datumsformate aktualisiert
  • neue hübsche readme-Seite hinzugefügt

 

  • added chinese as Language (thank you to the volunteer translator 🙂 )
  • updated license
  • added little icons in settings
  • corrected some language mistakes
  • updated browser database and added new dialog for outdated browsers
  • updated the “Thanks to” list and the “About”-Tab
  • updated time- and date formats
  • added new beautiful Read-me-file

 

Ich bitte dringend um Verbesserungswünsche, Ideen und Mithilfe zur Programmierung von DropYet!

Kontakt

 

Download der neusten Version: https://dropyet.maximiliansixdorf.de/

Wie update ich? https://dropyet.maximiliansixdorf.de/dokumentationen/#updates

 

Download (newest version): https://dropyet.maximiliansixdorf.de/en

How to update?: https://dropyet.maximiliansixdorf.de/dokumentationen/#updates_en

 

Auf Wunsch kann ich gern eine genauere Anleitung zum Update veröffentlichen, oder mit etwas Hilfe sogar einen Update-Client. ?

Ein Übersetzungsformular, bei dem Sie Ihre Übersetzungsvorschläge einreichen können, folgt ebenfalls.

I will publish a translation form for more languages soon! 🙂

Viel Spaß mit DropYet!

Have fun with DropYet!


Jetzt TheQuickSaveGamer unterstützen!



Diskutiere zu diesem Thema auch im Forum

Das könnte dir auch gefallen...
DropYet Version 2.0
DropYet v2.3.2 - DropYet

Die DropYet ist nun endlich etwas nutzerfreundlicher. Gerade veröffentlicht, Mehr lesen...

Programming goes on!
DropYet v2.3.2 - DropYet

Bei DropYet geht es schon fleißig weiter! Große Teile Mehr lesen...

0 Kommentare für “DropYet v2.3.2Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.