Anleitung

Catalina Patcher: Graue Leisten gepatched

TheQuickSaveGamer's Contentcreator unterstützen - jetzt direkt Spenden!

Dass MacOS Catalina auch auf älteren Macs läuft, beweist der entsprechende Artikel zum Catalina Patcher. Trotzdem gab es mitunter einen Bug, der die User am meisten störte. Doch wie der Entwickler des Patches nun über Twitter berichtet, ist dieser Bug behoben:

In seinem Tweet sieht man auch sehr schön den Unterschied zwischen vorher und nachher. Zwar schien in meinem Test das Betriebssystem kaum nutzbar ehe ich nicht den Post-Install gemacht hatte (wie in meine Artikel beschrieben), danach aber lief das System sehr angenehm und es kam vorerst zu keinen Anzeigefehlern.

Related Post

Wichtig ist für den Bugfix nur, dass ihr mindestens die Version 1.2.3 vom Patcher benutzt.

Das könnte dir auch gefallen...
Maximilian Sixdorf

Autor bei TheQuickSaveGamer und leidenschaftlicher Technik-Nerd.

Kürzliche Beiträge

So lief mein Jahr 2020

Besucherzahlen Ihr seid doch einfach wahnsinnig! TheQuickSaveGamer hat wieder einen Rekord aufgestellt. Mit euch haben…

vor 1 Jahr

GTA Online Cayo Perico DLC – Hier findet ihr die Antennen von Still Slipping Los Santos

Still Slipping Los Santos im neuen Cayo Perico GTA Online DLC Wenn ihr das knapp…

vor 1 Jahr

Das neue Forum – für euch

Forum feierlich eröffnet Hallo liebe Nutzer, feierlich zum (fast) zehnjährigen Jubiläum von TheQuickSaveGamer wurde heute…

vor 1 Jahr

Amazon’s Trade-In Programm mit dem Amazon Echo

Trade-In für alle Seit kurzem bietet Amazon nun auch ein Trade-In Programm für die hauseigenen…

vor 1 Jahr

Rätselspiel The Room fesselt in 3 Teilen

Heute will ich euch mal in die Welt der Rätselspiele eintauchen lassen. Ich bin eigentlich…

vor 2 Jahren

Mini-Tipp: YouTube genauer vorspulen (PC)

YouTube präziser vorspulen Während man am Handy via Doppeltipp die Möglichkeit hat in Videos hin…

vor 2 Jahren