Foto (unbearbeitet): unsplash/ Isaac Quesada

So lief mein Jahr 2020

TheQuickSaveGamer's Contentcreator unterstützen - jetzt direkt Spenden!
  1. Besucherzahlen

Ihr seid doch einfach wahnsinnig! TheQuickSaveGamer hat wieder einen Rekord aufgestellt. Mit euch haben sich die Aufrufzahlen in diesem Jahr im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt!

Das ist wirklich großartig und bedeutet mir wirklich viel. Denn TheQuickSaveGamer ist einmal als kleines Projekt in meiner frühen Jugend gestartet und nun, zumindest für meine Verhältnisse, schon so groß geworden.

So lief mein Jahr 2020 - Allgemein
Statistik von 2020
So lief mein Jahr 2020 - Allgemein
Statistik von 2019

Update 25.12.2020: Mittlerweile sind es sogar schon 18.700 Besucher. Wow, vielen Dank!

Projekt Werbung

Vom Projekt “Werbung” bekommt man nun nichts mehr mit. Trotz alledem habe ich vor ca. einem Jahr mit Google Adsense und Affiliate-Links versucht Einnahmen zu erzielen. Dafür einmal vielen Dank für eure Unterstützung! Denn das Projekt war erfolgreich und konnte den Betrieb von TheQuickSaveGamer erhalten.

Leider fehlt mir jedoch auch derzeit im Verhältnis zum Aufwand einfach die Zeit und das Projekt ist auch sehr komplex, weswegen es zu eurer Freude zunächst erstmal keine weitere Werbung auf TheQuickSaveGamer geben wird.

Ich würde mich jedoch freuen, wenn ihr für meine Projekte weiter spendet. Die übliche Weiterleitung an gemeinnützige Organisationen bleibt natürlich weiterhin bestehen! 🙂

Corona & Zeit

Corona hat uns in diesem Jahr allen viel abverlangt. Und tut es auch immer noch!

So hat sich leider auch mein Plan von diesem Jahr etwas verändert und ich habe nicht ganz das geschafft, was ich mir für das Projekt tqsg.de und andere Projekte vorgenommen hatte.

Dennoch glaube ich, dass ich meine Hauptprojekte tqsg.de und maximiliansixdorf.de in eine wirklich gute richtige Richtung gelenkt habe. Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr kommentiert auch weiter so schön fleißig. Ich bin sehr erfreut. ☺️

Nutzt aber hier auch gern das nigelnagelneue Forum. 🙂

Jubiläum

Apropos Forum… Zum (fast) 10-jährigen Jubiläum von tqsg.de habe ich für euch das neue Forum eröffnet und hoffe, dass ihr euch hier noch besser zu aktuellen Themen austauschen könnt.

Wichtig ist mir hier vor allem, dass euch die freie Verfügung über eure Daten bleibt. Ihr habt jederzeit die Möglichkeit eure E-Mail Benachrichtigungen zu verwalten oder euer Konto ganz und gar über zwei Klicks wieder zu löschen. 🙂

Viele gesunde Grüße 😷

Euer Max


Jetzt TheQuickSaveGamer unterstützen!



Diskutiere zu diesem Thema auch im Forum

Das könnte dir auch gefallen...
Testversuche: Google Werbung
So lief mein Jahr 2020 - Allgemein

Update Dezember 2020: Nach einem guten dreiviertel Jahr habe Mehr lesen...

Das neue Forum – für euch
So lief mein Jahr 2020 - Allgemein

Forum feierlich eröffnet Hallo liebe Nutzer, feierlich zum (fast) Mehr lesen...

0 Kommentare für “So lief mein Jahr 2020Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.