Neuerungen bei TheQuickSaveGamer



In den letzten Monaten hat sich bei TheQuickSaveGamer einiges verändert. Nicht alles kann man sehen. Und doch sind die Veränderungen maßgeblich. Hier folgt also einmal eine Auflistung einiger Neuerungen bei TheQuickSaveGamer.

  • Beiträge können nun mit einem neuen Button “geherzt” werden, die ehemalige Herzchen-Funktion wurde entfernt und die Zähler wurden zurückgesetzt.
  • Auch Kommentare lassen sich nun “herzen”.
  • Ein Spendenformular wurde in die Seite integriert und ermöglicht bequemes Spenden direkt mit der Kreditkarte oder PayPal.
  • von TheQuickSaveGamer gibt es jetzt eine AMP-Version,  die die Inhalte für Mobilgeräte optimiert und schnelleres Laden der Seiten ermöglicht. Bei Google werden Seiten von TheQuickSaveGamer in Zukunft auf Mobilgeräten mit einem Blitz gekennzeichnet sein.
  • Generell wurde die Geschwindigkeit von TheQuickSaveGamer optimiert und Seiten laden nun allgemein etwas schneller als zuvor.
  • Nun ist es möglich, Beiträge auf Knopfdruck auf gängigen Plattformen zu teilen.
  • Nutzer können nun eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, sobald jemand auf den eigenen Kommentar reagiert hat.
  • Es gibt nun Cookie-Einstellungen.
  • Es gibt jetzt eine Kategorien-Übersicht und die wichtigsten Kategorien oben im Menü.
  • TheQuickSaveGamer wird nach und nach besser bei Google zu finden sein.
  • Die Suche hat nun eine bessere Live-Suche und schlägt passende Suchergebnisse noch beim Suchen vor.
  • Und viele weitere Kleinigkeiten…

Also, viel Spaß noch beim surfen! 🙂





2+

0 Kommentare für “Neuerungen bei TheQuickSaveGamerKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.