Das neue Tech-Forum
Bild (ohne Text): unsplash/ mana5280

Das neue Forum – für euch

TheQuickSaveGamer’s Contentcreator unterstützen – jetzt direkt Spenden!

Forum feierlich eröffnet

Hallo liebe Nutzer,

feierlich zum (fast) zehnjährigen Jubiläum von TheQuickSaveGamer wurde heute das neue Forum veröffentlicht.

Dort könnt ihr euch zu vielen verschiedenen Themen austauschen. Gerade bei Themen wie dem macOS-Patcher für Big Sur, Catalina oder Mojave klappt schließlich nicht immer alles. Dafür ist das neue Zentrum der Diskussionen da, denn in den Kommentaren verliert man doch Recht schnell den Überblick.

Meine Bitte an euch: Solltest Ihr Fehler finden, Verbesserungswünsche haben oder Features vermissen, schreibt mir einfach gern und ich setze das natürlich gern um.

Ich weiß, dass hier derzeit leider noch ein oder zwei Übersetzungsfehler vorhanden sind, die dann nach und nach verschwinden werden.

Gern füge ich auch neue, für euch relevante Themen hinzu, damit die Diskussionen geordnet und übersichtlich bleiben. Auch da bin ich für Anregungen immer offen.

Also, viel Spaß beim austauschen und an den Macs basteln. Ich bin immer gern mit dabei! 🙂

Viele Grüße

Max

Das neue Forum - für euch - Allgemein macOS Patcher


Jetzt TheQuickSaveGamer unterstützen!


Diskutiere zu diesem Thema auch im Forum


Das könnte dir auch gefallen...
APFS: Mac zu APFS-Dateisystem konvertieren
Das neue Forum - für euch - Allgemein macOS Patcher

Das "neue" Dateisystem "APFS" (Apple File System) von Apple Mehr lesen...

+1

0 Kommentare für “Das neue Forum – für euchKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.