Das neue Tech-Forum
Bild (ohne Text): unsplash/ mana5280

Das neue Forum – für euch

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt könnte veraltet sein.

TheQuickSaveGamer's Contentcreator unterstützen - jetzt direkt Spenden!

Forum feierlich eröffnet

Hallo liebe Nutzer,

feierlich zum (fast) zehnjährigen Jubiläum von TheQuickSaveGamer wurde heute das neue Forum veröffentlicht.

Dort könnt ihr euch zu vielen verschiedenen Themen austauschen. Gerade bei Themen wie dem macOS-Patcher für Big Sur, Catalina oder Mojave klappt schließlich nicht immer alles. Dafür ist das neue Zentrum der Diskussionen da, denn in den Kommentaren verliert man doch Recht schnell den Überblick.

Meine Bitte an euch: Solltest Ihr Fehler finden, Verbesserungswünsche haben oder Features vermissen, schreibt mir einfach gern und ich setze das natürlich gern um.

Ich weiß, dass hier derzeit leider noch ein oder zwei Übersetzungsfehler vorhanden sind, die dann nach und nach verschwinden werden.

Gern füge ich auch neue, für euch relevante Themen hinzu, damit die Diskussionen geordnet und übersichtlich bleiben. Auch da bin ich für Anregungen immer offen.

Also, viel Spaß beim austauschen und an den Macs basteln. Ich bin immer gern mit dabei! 🙂

Viele Grüße

Max

Das neue Forum - für euch - Allgemein macOS Patcher


Jetzt TheQuickSaveGamer unterstützen!



Diskutiere zu diesem Thema auch im Forum

Das könnte dir auch gefallen...
Gut aufgepasst, wir sind wieder da!
Das neue Forum - für euch - Allgemein macOS Patcher

Naja, zumindest zum Teil. TheQuickSaveGamer selbst, ist ja schon Mehr lesen...

Just launched Jaxelle
Das neue Forum - für euch - Allgemein macOS Patcher

We just have launched our new website "Jaxelle Photography", Mehr lesen...

0 Kommentare für “Das neue Forum – für euchKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.